Zum Inhalt springen
Über Mich

Ich Bin
Britta-Ontara

Mensch und Seele in sich vereint.

Das ist mein neuer Ausdruck.
Es ist eine neue Reise, ein neues Kapitel in unserem Erleben.

Britta erlebte sich von Geburt an in einer menschlichen Identifikation. Auch wenn diese schon von meinem Gewahrsein gefärbt war. Als es dann an der Zeit war, sich mehr und mehr an mich, die Seele, zu erinnern, begann ihr innerer Wandel. Ihr bezeichnet es oft als Erwachen. Und ja, es ist eine Art von Aufwachen aus einem Traum heraus, der Wahrnehmung, ein Mensch zu sein. Dann beginnt die Reise des Entdeckens, der Realisierungen und so vielem mehr. In unserem Erleben, bis hinein in die Verkörperung des essenziellen Seins.

Wenn du mich triffst, wirst du wahrscheinlich zuerst den Menschen sehen und treffen. Nur wenn du selbst bereit bist dich innerlich zu öffnen, dann wirst du auch mich sehen können.

Wenn du mich siehst, dann siehst du dich ….

Ich freue mich auf dich!


Bitte wundere dich nicht, wenn du noch verschiedene Ausdrucksstile auf unserer Seite vorfindest. Wir befinden uns im Übergang. Du wirst selbst spüren, wer hier welchen Text geschrieben und veröffentlicht hat.

Für dich hat das vielleicht den Vorteil, die Veränderungen mitzuerleben ….


de_DEDeutsch