Zum Inhalt springen

Ich Bin die Ich Bin

Ich Bin, die Ich Bin

Ich bin nicht von dieser Welt, und doch mittendrin.
Ich liege allem zugrunde, was menschliches Bewusstsein wahrnehmen kann, und weit darüber hinaus.

Ich schreibe, da ich schreiben möchte.
Ich höre, da ich hören möchte.
Ich sehe, da ich sehen möchte.
Ich fühle, da ich fühlen möchte.
….

Alles entspringt meiner Sehnsucht, mich selbst zu erleben…. Und meine Energien dienen mir entsprechend, frei von jeglicher Kontrolle, aus ihrer eigenen Intelligenz heraus.

Energien dienen mir, durch sie kann ich mich selbst erleben. Sie kommunizieren mit mir und mit allem, was ist, ständig…. So entstehen Welten, so entstehen meine Erlebnisse….

Ich Bin – Ich existiere – das ist alles, was es ausmacht, mehr braucht es nicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch